Streitgespräch: Bulle vs. Bär – Dax 1.000 Punkte oder 10.000 Punkte?

2. Mai 2013

„Der Euro ist nicht zu retten. Daher wird er zwangsläufig kollabieren. Aktuell sehen wir in der Krise lediglich eine Konkursverschleppung.“ Das sagt Günter Hannich, Chefredakteur des Börsenbriefes „Crash-Investor“ im aktuellen TV-Interview von der Finanzmesse Invest 2013. Der Finanzexperte ist daher auch eher pessimistisch für die Börse und sieht einen fallenden Dax. Ganz anders argumentiert Rolf Morrien, Chefredakteur des Börsenbriefes „Der Depot-Optimierer“ im GeVestor-Streitgespräch. Er erwartet steigende Aktienkurse und schließt gar einen Dax von 10.000 Punkten nicht aus. Im Interview erklärt der Bullle seine aktuelle Strategie und die Gründe, warum deutsche Aktien weiter steigen werden.

Interview

Keine Kommentare möglich.