Interview mit Günter Hannich von der Edelmetallmesse in München

6. November 2012

Hannich im Interview mit dem DAF auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München. Für Hannich steht fest: Der nächste Crash ist programmiert. Wann der Finanzexperte mit einem Sell Off rechnet und wie sich Anleger am besten davor schützen können, erfahren Sie im Interview.

Anders als viele seiner Kollegen rechnet Crash-Prophet Günter Hannich nicht mit einer steigenden Inflation sondern mit einem Deflationsschock: „Inflation kann man völlig vergessen, das ist ein reines Märchen! Das wurde in die Welt gesetzt, damit die Menschen sinnlos ihr Geld verpulvern“, so Hannich. „Ich rechne mit dem Gegenteil, mit einer Deflation, weil wenn erst mal der Euro crasht, dann müssen wir massive Abgaben leisten. Das sind bis zu zwei Billionen Euro, was Deutschland allein bezahlen muss. Dann fehlt uns Geld und dann wird es eine massive Deflation geben!“
Wo Günter Hannich zuletzt sein Geld angelegt hat und wie sich Anleger am besten für das Worst-Case-Szenario rüsten können, verrät der Finanzexperte im Interview.

http://www.daf.fm/video/guenter-hannich-crash-deflation-und-waehrungsreform-50158322.html

Keine Kommentare möglich.