neues DAF Interview: Nach DAX-Horror-Talfahrt: Das rät Crash-Guru Günter Hannich

21. August 2015

Horror-Crash beim DAX. Der deutsche Leitindex hat mit einem schwachen Start der US-Börsen seine Verluste am Donnerstag ausgeweitet. Die wichtige Unterstützung vom Juli bei 10.650 Punkten hat nicht gehalten. Der Weg nach unten scheint frei zu sein. Neben dem China-Schock bleibt auch die Zinswende in den USA ein beherrschendes Thema am Markt. Sind die beiden wirtschaftlichen Sorgen wirklich der einzige Auslöser für die Talfahrt? Wie weit wird der DAX noch fallen? Was erwarten wir durch den Crash – eine Inflation oder eine Deflation?

Antworten gibt es vom Crash-Experten Günter Hannich von www.geldcrash.de. Er blickt auf die aktuelle Situation beim DAX und gibt einen kurz- und langfristigen Ausblick auf den Markt und verrät wie Sie sich in diesem Umfeld positionieren sollten.

Keine Kommentare möglich.